Jugend

Jugendbetreuung des Modell-Flug-Club VG Nierstein/Oppenheim ist

Du würdest gerne selbst mal Modellfliegen, hast aber kein Modell? Kein Problem. Schreibe uns über das Kontaktformular an, oder vereinbare telefonisch einen Termin zum Schnupperfliegen mit Manfred. Dank dem Schüler Lehrer Betrieb brauchst du keine Angst vor Abstürzen zu haben, denn sobald ein Absturz droht fängt der Lehrer das Modell wieder ab.

In den Sommermonaten herrscht bei uns auf dem Platz draußen immer reger Betrieb. Komm doch einfach mal vorbei und schau dir den Flugbetrieb an, oder unterhalte dich mit Mitgliedern über einen Einstieg in dieses spannende Hobby.

Außerdem trifft sich unser Verein jeden Freitag zum Basteln in der IGS Oppenheim. Falls du Lust hast mit uns dein erstes Flugmodell zu Bauen, nimm Kontakt über unsere Email-Adresse mit uns auf oder schau einfach vorbei.

Bastelabende:
Freitags 18.30 – 21.00 Uhr (außer in den Schulferien)
IGS Oppenheim
Am Stadtbad 20
55276 Oppenheim
(Zufahrt von der Sportplatzseite)

Jugendbetreuer:
Manfred Scherner
Tel: 0160-97932391
(Bauen und Lehrer-Schüler Fliegen für Einsteiger)

Modellflugclub Nierstein-Oppenheim ist stolz auf seine Jugend!