Der MFC feiert Geburtstag

40 Jahre gibt es nun bereits den Modellflug-Club Nierstein Oppenheim. Um das zu feiern, haben alle Vereinsmitglieder ihre Schätze herausgeholt, damit ein Jeder diese von Nahem bestaunen kann.

Dafür wurde eigens in der Gemeindehalle in Schwabsburg ordentlich aufgebaut und weil nicht alles auf Boden und Tische passte, auch unter die Decke gehängt. Denn in der Luft sind die Modelle doch am liebsten.

Begeisterung wurde auch mit dem Flugsimulator geweckt. Denn da kann ein jeder sich versuchen ohne etwas kaputt zu machen.

Vielen Dank an dieser Stelle allen helfenden Händen, die das möglich gemacht haben. Nicht nur wegen der Modelle, sondern auch den fleißigen Unterstützern, die für das leibliche Wohl gesorgt haben.

Doch so viel brauch es hier gar nicht. Einfach selbst einen Eindruck bekommen mit unserer Bildergalerie oder auch dem ein oder anderen Artikel.

AZ Landskrone – Der Traum vom Fliegen

Veröffentlich in