2. Teilwettbewerb zur Deutschen Meisterschaft 2017 im Motorkunstflug des DMFV

Dieses Jahr ist es soweit. Der MFC richtet zum ersten mal den 2. Teilwettbewerb zur Deutschen Meisterschaft 2017 im Motorkunstflug des DMFV aus.

Natürlich steht in unserer Navigation auch bereits der neue Bereich zur Verfügung. Hier finden Interessierte nicht nur das Anmeldeformular, sondern auch ein Infoblatt mit folgenden Inhalten:
– Kontakt und Anmeldung
– Startgeld
– Wettbewerbsablauf
– Verpflegung
– Camping
– Hotelnachweis
– Anfahrt

Bei offenen Fragen, kann gerne das Kontaktformular genutzt werden oder eine Mail an Nazila Möller (nasimoeller@web.de) geschickt werden.

Dies wird auch eines unserer großen Themen bei der Jahreshauptversammlung sein und auch wenn schon viele Vereinskameraden aktiv bei der Planung und Gestaltung wirken, hoffen wir auf weitere motivierte und helfende Hände für das Event im Juni.

Veröffentlich in